Logo_Fairy.jpg

Über mich

Welpen03072006_039.jpg
Im April 2006 fuhr meine Mutter nach Brühl, wo sie sich mit meinem Vater Cyril vom Bellenbrünle zum decken traf. Am 13. Juni 2006 war es dann soweit, ich kam in Biglen im Emmental auf die Welt. Bei Claudine Gross und Mengia Guidon verbrachte ich mit meinem Mami Caleta, meinen Geschwistern und Derlin eine tolle Zeit. Schon bald durften wir in den Garten, wo es vieles zu entdecken gab. Wir waren eine tolle Bande, die immer wieder neue Spiele entdeckte.
Zwischendurch kam immer wieder Besuch, der uns prüfend beobachtete.
So wurde einer nach dem anderen von seinem zukünftigen Rudel ausgesucht. Naja, eigentlich habe ich mir ja meine Zweibeiner selbst ausgesucht. 
DSC00394_2.jpg
Am 17. August ging es dann ab nach Zürich Örlikon in mein neues Zuhause.
Hier wohne ich mit meinen zwei Menschen Chris und Brigitte sowie der Katze Simbi . In unserem Garten spiele ich gerne Fussball oder Flyball.
Am Anfang ging ich mit Chris und Brigitte in die Welpengruppe, danach in die Hundeschule zu Cinzia Lo Giusto. Seit diesem Jahr habe ich mich etwas spezialisiert, auf Tricktraining und Hundefrisbee. Meine Freundin Norischa kommt auch regelmässig auf Besuch. Mit ihr kann ich toll spielen. Früher durfte ich sie in die Ohren beissen, über sie springen, sie war von fast all meinen Ideen begeistert. Heute mag sie das nicht mehr so, da muss ich mir schon mal was einfallen lassen, damit sie mit mir herumtobt.
Chris, mein Alpha begleite ich fast überall hin. Sie hat immer wieder tolle Ideen was, sie mir beibringen könnte. Am liebsten spiele ich aber mit ihr Frisbee oder Fussball. Bei Brigitte ist meistens Schmusezeit angesagt, wenn Besuch das ist  macht sie auch gerne Vorführungen mit mir. Oft bekommen wir, dann Applaus, dann bellle auch ich kräfig mit.
DSC07239_2.jpg
Am 13. Oktober wurde ich angekört. Gerne würde ich mal als Deckrüde, wie mein Vater Cyril, zum Einsatz kommen. Bis jetzt hat mich leider noch niemand ausgewählt, dabei bin ich doch ein toller, sportlicher und intellegente Rüde. Ich weiss, die anderen Kromis auch. Aber Chris sagt immer zu mir du bist der töllste. Mädels vielleicht hat sie ja recht, meldet euch bei mir damit ihr euch einen eigenen Eindruck verschaffen könnt.